Muss man gelesen haben….

Hier meine Rezi zu „Chaos hoch 2“ von Remy Schoen…..

Zur Story:
Ein Mädelswochenende mit ihren zwei besten Freundinnen mit viel Wein und jeder Menge Spaß – und das alles in einer Berghütte. Das klingt genau nach der Sorte Erholung, die Luisa – als Lehrerin kurz vor den Zeugnissen – so dringend nötig hätte. Doch natürlich kommt wieder alles anders als gedacht: Die eine Freundin kommt nicht rechtzeitig, die andere ist nur genervt. Und da ist auch noch die Tatsache, dass die Berghütte offenbar doppelt gebucht wurde. Fortan gibt der attraktive Mick alles, um Luisa zur Weißglut zu treiben und sorgt dafür, dass Luisas geliebtes Mädelswochenende im Chaos endet. (By Remy Schoen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrlich Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Chaos hoch 2“ ist Remy Schoen eine Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Außerdem passen Luisa und Mick sehr gut als Protagonisten in die Geschichte. Sie wurden von der Autorin authentisch und mit viel Liebe beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen und auch die Liebe darf nicht fehlen. Ebenfalls ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R111RL6BB1DE3T/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07JYJ56MT

Chaos hoch 2 (Best-Friends 2) von [Schoen, Remy]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.