Muss man gelesen haben…..

Hier meine Rezi zu „Killers: Stephan Fürst der Finsternis“ von Anna Sturm….

Zur Story:
Wird sich Scarlett Anastasija Andrejew dem Sohn des Clanführers Stephan-Nikolai Sorokin unterwerfen müssen, nachdem sie von ihrem Vater Konstantin Andrejew noch am selben Tag an den Feind ausgeliefert wurde, an welchem Jack den Befehl dazu erhalten hat, Maximilian Medwedew wegen Hochverrats am Clan hinzurichten?

Weshalb war Stephan Sorokin in Scarletts Moskauer Internat plötzlich aufgetaucht? Und weshalb hatte er Jack und Maximilian nicht schon damals durch seine Männer beseitigen lassen? Schließlich hatte er die Macht dazu, sich mit Gewalt zu holen, wonach es ihn dürstete…

Auf welche Seite wird sich Jack Miller tatsächlich stellen, nachdem er ja nun davon erfahren hat, dass sein Blutsbruder mit genau der Frau ein Verhältnis hat, in die er schon seit Jahren verliebt ist und die er für sich selbst beansprucht hatte? Wäre das eventuell ein Motiv gewesen, weshalb er Maximilian fast halbtot geprügelt hat, bevor er am Ende dessen Kopf Mister Andrejew auf einem goldenen Tablett hätte präsentieren sollen? Kann Eifersucht zwei Brüder wirklich bis an ihre Grenzen treiben? (By Anna Sturm)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Killers: Stephan Fürst der Finsternis“ ist Anna Sturm eine spannende Dreiecksbeziehung gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Jack, Stephan und Scarlett hinein gefunden.
Alle drei konnten mich ebenso als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung und einigen Emotionen.
Eine Geschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RC2H8GY9COMNW/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07F279Z1J

KILLERS: Stephan - Fürst der Finsternis (RUSSIAN SYNDICATE Mafia Romance) von [Sturm, Anna]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.