Jede einzelne Geschichte gelungen…..

Hier meine Rezi zu „White Princess: Spiel nie mit einem Killer“ von Anna Sturm….

Mein Fazit.
Mit „White Princess: Spiel nie mit einem Killer“ ist Anna Sturm ein Sammelband gelungen, wo jede einzelne Geschichte absolut lesbar ist.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und ich habe schnell in jede Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sind perfekt gewählt.
Wer also Mafia Geschichten mag, für den ist dieser Sammelband auf jeden Fall eine Leseempfehlung wert….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1FO4V0JDCMI7P/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07H1LFHG3

WHITE PRINCESS: Spiel nie mit einem Killer! (Mafia Romance) Sammelband von [Sturm, Anna]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.