Mr. Perfect und sein Geheimnis

Hier meine Rezi zu „Got You, Mt. Perfect“ von Kim S. Caplan…..

Zur Story:
Es passiert, was auf gar keinen Fall hätte passieren dürfen – der knisternde Flirt mit dem charmanten Barkeeper Caden endet in einer leidenschaftlichen Nacht. Eine Nacht, die Leah so schnell nicht vergessen kann, denn für sie ist es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick. Ein Dilemma, denn ihr attraktiver Lover ist plötzlich abgetaucht, scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Das war’s – denkt sie.
Kurze Zeit später bekommt Leah ein fantastisches Jobangebot von der renommierten Anwaltskanzlei Duncan & Roberts. Brent Duncan hat sie schnell von sich überzeugt. Fehlt nur noch das Okay vom Teilhaber Caden Roberts.
Was ist hier los? Erst mimt er den sexy Barkeeper und jetzt soll er einer der gerissensten Scheidungsanwälte New Yorks sein? Wer ist Caden wirklich?
Schlagartig steht nicht nur Leahs neuer Job auf dem Spiel, sondern auch ihr Herz. (By Kim S. Caplan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Got You, Mr. Perfect“ ist Kim S. Caplan ein neuer Liebesroman gelungen, welcher mich bedingt durch seine Leidenschaft, Romantik, Humor und einigem mehr überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um Leah und Caden hineinzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem auf ihre Art und Weise als Protagonisten authentisch beschrieben.
Wer gerne Liebesromane liest, sollte sich den neuesten der Autorin definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Got You, Mr. Perfect: Liebesroman von [Kim S. Caplan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.