Eine tiefgründige Liebesgeschichte mit allem, was dazugehört

Hier meine Rezi zu „Office Romance“ von Amelia Gates & Cassie Love…..

Zur Story:
Als Designerin in einer Marketing-Firma hat Marina das große Los gezogen. Sie liebt ihren Job und auch mit ihren Kollegen kommt sie problemlos zurecht. Wäre da nur nicht der neue CEO, der die Arbeit zwar nicht weniger interessant, aber deutlich komplizierter macht. Er ist nicht nur stinkreich und zum Anbeißen süß, sondern riecht auch noch traumhaft. Mehr als einmal erwischt sich Marina dabei, wie ihre Gedanken abschweifen und in eine leidenschaftliche Welt eintauchen, die so gar nichts mit ihrem Job zu tun hat.

Als ob das nicht schlimm genug wäre, verbindet die beiden mehr als nur die Spannung, die jedes Meeting zur Folter macht. Die Erinnerungen an den schrecklichen Albtraum, der die beiden vor 7 Jahren zusammengeführt hat, lassen sie einfach nicht mehr los.

Wird Marina es schaffen, ihre Gefühle zu kontrollieren oder wird die Tragödie, die die beiden vor all diesen Jahren getrennt hat, dieselbe sein, die sie auch dieses Mal wieder entzweireißt? (By Amelia Gates & Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Office Romance“ ist Amelia Gates & Cassie Love eine tiefgründige Liebesgeschichte mit allem, was dazugehört gelungen.
Der Schreibstil ist hierbei sehr fesselnd zu lesen und ich habe dadurch gut in die Geschichte um Marina und Jacob hinein gefunden.
Beide Protagonisten sind auf ihre Art und Weise authentisch und mit Ecken und Kanten beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Dramatik, knisternder Leidenschaft sowie einigem mehr.
Ob es für beide eine zweite Chance für die Liebe gibt, lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Office Romance: Liebesroman von [Amelia Gates, Cassie Love]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.