Morris und Jada

Hier meine Rezi zu „Scarred Ink: Body“ von K. Elly de Wulf….

Zur Story:
Morris ist mit Leib und Seele Tätowierer und die Crew des Tailors Ink seine Familie. Er genießt sein Leben als angesagter Tattoo-Künstler in Hollywood, auch wenn er eher die Schattenseiten der schillernden Metropole sieht. Umso mehr überrascht es ihn, dass ausgerechnet die schüchterne Jada Empfindungen in ihm wachruft, die er längst für abgestorben gehalten hatte.
Jada war ein aufstrebender Star, wurde jedoch bei einem Unfall schwer verletzt und ist seither davon gezeichnet. Die Narben versucht sie zu verstecken, aber je näher sie Morris kommt, desto schwieriger wird es. Als er ihren persönlichen Albtraum mit eigenen Augen sieht, wird ihm bewusst, dass nur er Jada helfen kann und macht ihr ein folgenschweres Angebot: Er will sie tätowieren und aus den Narben mithilfe von Tinte ein Kunstwerk erschaffen. Von Sitzung zu Sitzung wachsen die Gefühle zwischen ihnen, bis Dämonen aus seiner Vergangenheit auftauchen und Morris mit aller Macht zu einer Entscheidung zwischen Leben und Tod zwingen. (By K. Elly de Wulf)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Scarred Ink: Body“ ist K. Elly de Wulf ein Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig geschrieben, sodass ich nach kurzer Zeit in die Geschichte um Morris und Jada hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem mega Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen, dramatischen sowie liebevollen Momenten.
Eine Geschichte, die zu Herzen rührt und darüber hinaus geht, welche man gelesen haben muss.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3LC5JISQVJYQQ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FQDGYMJ

Scarred Ink: Body (Tailors Ink Reihe 1) von [de Wulf, K. Elly]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.