Eine emotionale Fortsetzung….

Hier meine Rezi zu “Timeless Uncertainty” von Vivienna Norna….

Zur Story:
Caylors Gabe hat ihren Tribut gefordert. Noch immer in Gefangenschaft, ist sie gezwungen, sich dem Willen der feindlichen Wesen und ihres geheimnisvollen Herrschers zu beugen.

Alles scheint verloren und in Blut getränkt. Ihre Schuldgefühle werden nur von dem Schmerz abgelöst, der sie bis in ihre Träume verfolgt. Doch dann entwickelt sich ein vermeintlicher Feind zu einem Verbündeten.

Kann sie ihm vertrauen? Wird er sie verraten?

Hin- und hergerissen zwischen Furcht und Hoffnung hört sie auf ihr Herz, als es sonst nichts mehr gibt, auf das sie sich stützen kann.

Vivienna Norna offenbart uns in ihrem Folgeband der “Timeless”-Reihe eine düstere Welt voller Verzweiflung und Hoffnung.

Eine zerbrechliche Welt, die in größter Gefahr schwebt, sollte die junge Engelsfrau Caylor nicht einen Weg finden, um Frieden zu schaffen.

Zurück in ihrer gefürchteten Gefangenschaft in den Fängen der feindlichen Wesen, ist Caylor nicht sicher, ob sie jemals wieder die Chance erhalten wird, ihre Liebsten zu beschützen.
Denn sie weiß, sie hat schon einmal versagt …(By Vivienna Norna)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Timeless Uncertainty” ist Vivienna Norna eine emotionale Fortsetzung gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd beschrieben und ich habe erneut schnell in die Geschichte um Caylor hinein gefunden.
Die Fortsetzung besticht erneut mit einem Hammer Coverbild. Aber auch mit vielen spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird.
Ebenso gibt es viele Emotionen, Verzweiflungen aber auch Hoffnungen.
Eine Fortsetzung, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2UFAE43EVK5OX/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FP9P6X4

Timeless Uncertainty (Timeless-Trilogie 2) von [Norna, Vivienna]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert