Julie und Jack….

Hier meine Rezi zu „Hard & Heart 7: Fesseln für die Feuerkröte“ von Sara – Maria Lukas….

Zur Story:
Julie lässt sich beim Sex gerne fesseln – bis ein schreckliches Erlebnis während einer BDSM-Session alle Lust an diesem Spiel beendet.
Nach Jahren ohne Sex will sie einen Neuanfang wagen und besucht einen BDSM-Club

Jack spielt gerne. Als er die forsche Julie trifft, schwebt ihm nichts anderes als ein vergnüglicher One-Night-Stand mit prickelnden BDSM-Elementen vor. Doch es kommt anders, als erwartet …(By Sara Maria Lukas)

Mein Fazit.
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Plaisir dámour Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hard & Heart 7: Fesseln für die Feuerkröte“ ist Sara – Maria Lukas ein toller BDSM Roman gelungen, welcher mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Jack und Julie hinein gefunden.
Julie und Jack konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild.
Aber auch mit vielen prickelnden, emotionalen und liebevollen Momenten. Auch sind die BDSM Momente real beschrieben worden.
Wer BDSM Romane mag, für den ist das Buch auf jeden Fall ein must read Buch.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3GCMQARNIFITZ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07F16MNP8

Hard & Heart 7: Fesseln für die Feuerkröte von [Lukas, Sara-Maria]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.