More than Guilty…..

Hier meine Rezi zu „More than Guilty“ von Quinn J. Fletcher…..

Wir kämpfen für Sie – für Sie tun wir alles!
Zur Story:
New Yorks Staranwalt Aron Smith ist Teilhaber der Kanzlei Smith & Harper.
Er ist gut, in dem, was er macht. Mehr als gut. Der Beste. Aron hat nur eine Schwachstelle. Die Ladys …
Nach vielen Eskapaden findet er sich mit einer Schusswunde in der Notaufnahme einer Klinik wieder
und fällt ins Koma. Es folgen dramatische Wochen, Aron überlebt seine schwere Verletzung.
Nach diesen Geschehnissen ist nichts mehr so, wie es einmal war.
Aron Smith erzählt dir seine ganze Geschichte – in allen Einzelheiten.
Dann urteile selbst – schuldig oder nicht schuldig? (By Quinn J. Fletcher)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit More Than Guilty schafft Quinn J. Fletcher wieder einen packenden und fesselnden Roman, den ich nicht aus den Händen legen konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen. Das Buch ist dieses Mal aus der Sicht eines Mannes und zwar von Aron.
Er wird dir seine Geschichte erzählen und somit kannst du selber entscheiden, schuldig oder nicht.
Mehr werde ich an dieser stelle natürlich nicht verraten, außer lest das Buch :)….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen. Es lohnt sich 🙂

https://www.amazon.de/review/RS9ZYKSAVPQVA/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B0747YZPSY&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.