Einfach nur wow…..

Hier meine Rezi zu „Outlaw“ von Amelia Gates und Cassie Love….

Zur Story:
Ryker ist kein gewöhnlicher Biker. Er ist tougher, er sieht besser aus und vor allem ist er der Präsident der Outlaws! Und trotz seiner Position an der Spitze des gefährlichsten Motorrad Clubs Bostons, ist es sein anderes Leben – sein anderes Gesicht – das ihm die größten Probleme bereitet. Besonders, als er der bildhübschen und zu Tode geängstigten Brynn begegnet. Mit ihren seidigen dunklen Haaren und Beinen, die gar nicht zu enden scheinen, kommt sie Ryker wie gerufen. Alles läuft nach Plan. Bis sie ihm etwas antut, was bisher noch keine Frau getan hat. Etwas, mit dem er absolut nicht gerechnet hätte.

Als zu allem Überfluss auch das Schicksal seinen Mist zu Rykers Unglück beiträgt, ist es kein Wunder, dass die beiden einer turbulenten Zukunft entgegenblicken, die mehr als nur ein Leben zerstören könnte. (By Amelia Gates)…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Outlaw schaffen Amelia Gates und Cassie Love einen spannungsgeladenen und emotionalen Roman, den ich nicht aus den Händen legen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg locker und flüssig zu lesen. Außerdem wird der Spannungsbogen biis zum Ende prima aufrecht erhalten.
Die Geschichte wird außerdem aus beider Sicht der Protagonisten erzählt, sodass man sich in beide sehr gut hineinversetzen kann.
Ebenfalls kamen die erotischen Momente nicht zu kurz…
Ryker und Brynn haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen….:)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es von mir auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen…..

https://www.amazon.de/review/R1TWSB0GZYLVQY/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B074BBD11L&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.