Mein bisherige Lesehighlight des Jahres

Hier meine Rezi zu „Hunt for Love: Rette mich“ von Hailey J. Romanke…..

Zur Story:
Kieran: Ex-Bodyguard und Womanizer, arbeitet als Kopfgeldjäger in New Yorks bekanntester Kautionsagentur.
Bisher ging ihm noch nie ein Flüchtiger durch die Lappen, doch das wird sich schon sehr bald ändern.

Skyler: Wird wegen eines Drogendelikts verhaftet und kommt mit einer Kaution in Höhe von 100.000 Dollar, die ihr von Kierans Chefin Ava gestellt wird, bis zu ihrem Prozess auf freien Fuß.
Doch sie kann unmöglich bleiben, um auf ihre Verhandlung zu warten, denn ihr Leben hängt am seidenen Faden.

Ein Mann, der bei diesem Job nicht nur an seine körperlichen Grenzen stößt …
Eine Frau, die auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit ist …

Und ein Auftrag, der außer großer Gefahr auch explosive Leidenschaft und bittersüße Gefühle mit sich bringt.

Lasst die Jagd beginnen …

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hunt for Love: Rette mich“ ist Hailey J. Romanke ein Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg sehr fesselnd und flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Kieran und Skyler hinein gefunden habe.
Die beiden haben mich ebenfalls als Protagonisten überzeugt.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden.
Ebenso viele prickelnde und emotionale Momente.
Ich möchte mehr auch zum Inhalt des Buches nicht verraten. Nur so viel: Ich war an vielen Stellen überrascht, wie sich die Geschichte entwickelt hat.
Deshalb ist es für mich persönlich mein bisheriges Highlight des Jahres und von mir gibt es eine Lese- und Kaufempfehlung.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3SGDT55FZLTWY/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079DQ4GHD

Hunt for Love: Rette mich! von [Romance, Hailey J.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.