Megan und Liam

Hier meine Rezi zu „Hidden Secrets: Megan und Liam“ von Ava Cross….

Zur Story:
Liam Coltrane, CEO der Johnson Corporation in New York, freut sich auf seinen wohlverdienten Urlaub in San Francisco. Dort soll die Hochzeit seines besten Freundes Noah stattfinden. Als Trauzeuge ist er in die Vorbereitungen zu den Feierlichkeiten fest eingebunden, doch schon zu Beginn läuft einiges schief.
Noahs persönliche Assistentin Megan Clark, die Liam für eine Besserwisserin und unsägliche Nervensäge hält, wird ihm als organisatorische Hilfe an die Seite gestellt. Da sich die beiden bis dato noch nie begegnet sind, trifft ihn die Schönheit dieser Frau völlig unerwartet. Er bemerkt bald, dass sich hinter ihrer kühlen, abweisenden Fassade eine faszinierende Persönlichkeit versteckt, die gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit kämpft.
Liam spürt, dass Megan sich von seiner Dominanz angezogen fühlt, doch als die zwei sich näherkommen, reagiert sie panisch. In ihm wächst der Wunsch, ihr dabei zu helfen, sich selbst wiederzufinden. Er riskiert, sein Herz zu verlieren, obwohl er sich vor Jahren geschworen hat, es nie wieder so weit kommen zu lassen.
Plötzlich werden beide mit Megans schlimmstem Albtraum konfrontiert und drohen, daran zu zerbrechen. Werden sie es gemeinsam schaffen, ihn zu besiegen? (By Ava Cross)

Mein Fazit:
Mit „Hidden Secrets: Megan und Liam“ ist Ava Cross ein Buch gelungen, welches mich mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen konnte.
Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd zugleich gestaltet, sodass ich schnell in die Geschichte um Megan und Liam hinein gefunden habe.
Die beiden sind außerdem als Protagonisten überzeugend und authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Anziehung zwischen den beiden, ein wenig Humor sowie spritzigen Dialogen.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Hidden Secrets: Megan und Liam (Hidden-Secrets-Reihe 3) von [Cross, Ava]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.