Jede Kurzgeschichte ein sommerlicher Genuss

Hier meine Rezi zu „Summer Lovestories“ von Nova Cassini, Marina Ocean und Olivia J. Gray….

Zur Story:
Endlich ist der Sommer eingekehrt. Während das Leben in den Großstädten pulsiert, kommt es in der Natur ein wenig zur Ruhe und egal ob auf dem Land oder in der Stadt, jede Geschichte spielt in einer unvergesslichen, sommerlichen Kulisse. (By Nova Cassini, Marina Ocean, Olivia J. Gray)

Mein Fazit:
Mit „Summer Lovestories“ sind den 3 Autorinnen Nova Cassini, Marina Ocean und Olivia J. Gray neun wundervolle Sommer Lovestories gelungen, welche mir ein sommerliches Flair nach Hause bringen konnten.
Der Schreibstil der einzelnen Geschichten war passend leicht und flüssig zu lesen.
Auch die Protagonisten sowie das Coverbild sind wunderbar stimmig gewählt worden.
Weiterhin bestechen die Geschichten mit viel Liebe, Sinnlichkeit und einige sogar mit etwas Crime und Drama.
Wer gerne Kurzgeschichten liest, sollte sich diese hier auf keinen Fall entgehen lassen. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Summer Lovestories (Seasons 2) von [J. Gray, Olivia, Ocean, Marina, Cassini, Nova]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.