Mega Buch

Hier meine Rezi zu „FBI: Du streichelst meine Seele“ von Emily West…

Zur Story:
Die junge FBI-Agentin Lily Black kann ihr »Glück« kaum fassen, als sie in der Kriminalabteilung des FBI-Manhattan landet: Inmitten der Arroganz ihrer Großstadt-Kollegen wird sie ausgerechnet dem zwar sehr ansehnlichen, aber skurrilen Agenten Layden zugeteilt, der eine heißblütige Leidenschaft für brutal ermordete Frauen hegt. Außerdem umkreisen dubiose Gerüchte ihren neuen Partner …
Zwischen ihrem Verlobten, dem sie nach New York hinterhergezogen ist, und den seltsamen Ereignissen rund um Layden, muss Lily sich neu in ihrem Leben zurechtfinden.
Zumal sie keine Ahnung hat, wie es passieren konnte, dass die Lippen des blut-begeisterten Layden auf ihren landen.(By Emily West)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „FBI: Du streichelst meine Seele“ ist Emily West ein mega spannendes Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd zugleich geschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Lily und Layden hinein gefunden.
Die beiden konnten mich ebenso als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einer Spannung, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird.
Aber auch mit vielen emotionalen und teilweise etwas psychischen Momenten ;)….
Am besten lest es selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R370T1TS0WR6ZJ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DRJB5Z7

FBI: Du streichelst meine Seele von [West, Emily]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.