Mega Buch

Hier meine Rezi zu „Kings of Vermont: Ein Boss zum Verlieben“ von Lauren Rothe und Catherine Ritter….

Zur Story:
Luis Delgado, 29, ist attraktiv, reich und CEO der Solera Wine Company in New York. Seine Leidenschaft für illegale Autorennen, die ihm den Titel King of Vermont eingebracht hat, ist das Einzige, wobei er seine Beherrschung verliert. Frauen sind für ihn nicht mehr als ein kurzer Zeitvertreib, und für seine ständigen Büroaffären hat er eine goldene Regel eingeführt: Wer die Beine für ihn breitmacht, fliegt.

Vivian Cunningham, 23, arbeitet bereits seit zwei Jahren in Luis’ Firma. Sie musste ihr altes Leben in den schottischen Highlands von einem Tag auf den anderen aufgeben und lebt seither in Manhattan. Luis hat sie noch nie wahrgenommen und scheint sich – im Gegensatz zu ihr – auch nicht an ihre gemeinsame Nacht in Schottland zu erinnern. Bis er eine neue persönliche Assistentin braucht und seine Wahl überraschend auf Vivian fällt!

Während einer Geschäftsreise nach Paris überkommt beide erneut die Leidenschaft und Vivian sieht all ihre heimlichen Wünsche erfüllt. Aber dann erfährt Vivian etwas über Luis, was ihr das Herz bricht.(By Lauren Rothe)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Kings of Vermont: Ein Boss zum Verlieben“ schaffen Lauren Rothe und Catherine Ritter ein Buch, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Luis und Vivian hinein gefunden habe.
Vivian und Luis konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden Momenten. Aber auch mit einigen spannenden und manchmal überraschenden.
Ein Buch, welches mir schöne Lesestunden bereiten konnte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1BLWWZMVO7SBY/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DZ2YDLP

Kings of Vermont: Ein Boss zum Verlieben von [Rothe, Lauren, Ritter, Catherine]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.