Spannend bis zum Ende

Hier meine Rezi zu „Die geheimnisvolle Reise der Katja D“ von Nora Gold….

Zur Story:
Ghostwriterin Kaja Dorn lernt an der Nordsee Moritz Rosemann kennen, einen attraktiven und erfolgreichen Anwalt, der sie vom ersten Moment an fasziniert, aber auch verunsichert. Denn es geht etwas Dunkles von ihm aus, das Kaja Angst macht. Als Moritz ihr überraschend anbietet, ihn nach Schottland zu begleiten, um dort gemeinsam seine Lebensgeschichte zu schreiben, nimmt sie dennoch den großzügig bezahlten Auftrag an. In Schottland gerät Kaja immer tiefer in eine Situation, die schließlich in einer Katastrophe endet. Doch der eigentliche Albtraum beginnt für Kaja erst, als sie auf ihrer Flucht in ein altes Haus in Edinburgh kommt, dessen Besitzer sie in eine fremde und unheimliche Welt führen. (By Nora Gold)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Die geheimnisvolle Reise der Katja D“ schaft Nora Gold ein spannendes Buch, welches mich sehr begeistern und zugleich fesseln konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Katja und Moritz hinein gefunden.
Moritz und Katja konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden, emotionalen wie auch überraschenden Momenten.
Ebenfalls ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Eine Geschichte, die man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RPWO75OONBKM/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B00G2BKNXK

Die geheimnisvolle Reise der Kaja D.: Ein Romantik-Thriller vor der Kulisse Schottlands von [Gold, Nora]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.