Maxim und Julia

Hier meine Rezi zu „Bad Boy Alarm“ von James Bankey….

Zur Story:
Als rücksichtsloser Bad Boy hat Maxim schon unzählige Frauen vernascht. Er weiß ganz genau, was er will.

Doch alles ändert sich, als er auf Julia trifft, die eigentlich nicht in sein klassisches Beuteschema passt. (By James Bankey)

Mein Fazit:
Mit „Bad Boy Alarm“ ist James Bankey eine sinnlich prickelnde Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Maxim und Julia sind als Protagonisten authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Erotik und Liebe.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3850MP8Z3DC8E/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07L5RPL6N

Bad Boy Alarm von [Bankey, James]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.