Großartige Fortsetzung

Hier meine Rezi zu „Der zweite Mann an meiner Seite“ von Luise Isover

Zur Story:
Nach dem schlimmen Verlust ihres Mannes, hat Adele ihr Leben als Aditi in Indien geordnet und auch ihre Vergangenheit angenommen.
Ihre Tochter und die Arbeit im Witwenhaus geben ihr die Kraft, ihren Platz zu akzeptieren.
Doch Glück und Erfüllung findet Aditi nicht.
Erst eine unerwartete Begegnung, lässt alte Sehnsüchte und Träume erwachen, die sie für sich längst vergessen glaubte.
Einmal mehr muss Aditi für ihre Zukunft, ihre Sehnsucht und ihre Liebe kämpfen. (By Luise Isover)

Mein Fazit:
Mit „Der zweite Mann an meiner Seite“ ist Luise Isover eine großartige Fortsetzung gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wie auch im ersten Band wieder sehr flüssig und fesselnd zu lesen.
Außerdem gibt es noch einmal mehr Emotionen, Schicksale und Dramen. Aber auch Hoffnung und Liebe.
Eine Geschichte, welche unter die Haut geht und welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RFMV6LPXA8MGU/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KX88XM3

Der zweite Mann an meiner Seite von [Isover, Luise]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.