Eine berührende Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „Das eine oder andere Leben“ von Luise Isover….

Zur Story:
Als die junge Bäckerstochter Adele mit Sebastian, dem schüchternen Studenten, zusammenkommt, wähnt sie sich am Ziel ihrer Träume.
Doch Sebastians gut gehütetes Geheimnis, stellt ihre Liebe auf eine harte Probe.
Viel zu schnell muss Adele Sebastian gehen lassen und versuchen, ihre Liebe aufrecht zu erhalten. Sie ahnt nicht, dass das erst der Anfang einer Reise ist, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.
Denn auch Adele bleibt von der Wahrheit ihres Lebens nicht verschont. (By Luise Isover)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Das eine oder andere Leben“ ist Luise Isover eine berührende Liebesgeschichte gelungen, welche mich mit jeder Seite mehr in seinen Bann gezogen hat.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Adele und Sebastian sind passend und authentisch zum Buch gewählt. Ebenso ist das Coverbild wunderschön.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen und Spannung, die bis zum Ende aufrecht gehalten wird.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R34UZ1AZ7KLS8N/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B072PPV3SW
Das eine oder andere Leben von [Isover, Luise]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.