Eine Welt aus Unterwerfung, Demütigung und Schmerz

Hier meine Rezi zu „Deinen Schlägen ergeben“ von Holly Rose…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie bei dem Blue Panther Books Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Deinen Schlägen ergeben“ ist Holly Rose ein Buch mit Kurzgeschichten über die Welt aus Unterwerfung, Demütigung und Schmerz gelungen, welche mich teilweise überzeugen konnten.
Der Schreibstil war soweit flüssig zu lesen.
Es gab einige Kurzgeschichten, welche wirklich sehr gut beschrieben worden waren. Andere waren nicht so unbedingt meins.
Aber das Coverbild ist sehr gut gewählt und letztendlich muss sich jeder selbst ein Bild machen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R18YUMEDT6Q6NJ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3964770671
Deinen Schlägen ergeben | Erotische Geschichten: lassen Sie sich entführen in deren dunkelste Fantasien ... (Erotik Geschichten) von [Rose, Holly]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.