Manchmal wird Mut belohnt

Hier meine Rezi zu „Linnea! Endlich leben“ von Josie Kju…..

Zur Story:
Zwei dicke, fette Punkte stehen auf Linneas Lebensplan: Zum einen möchte sie seit dem Unfall ihres Vaters unbedingt Ärztin werden und zum anderen würde sie alles geben, um ihren großen Traum von den Flying Doctors wahr werden zu lassen. Davon ist ihr Freund Finley allerdings wenig begeistert. Linnea muss eine weitreichende Entscheidung treffen. Wird sie tatsächlich den Mut aufbringen und das Abenteuer Afrika wagen? – Sie will doch nur eins: endlich leben! (By Josie Kju)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Linnea! Endlich leben“ ist Josie Kju eine Geschichte über Mut im Leben gelungen, welchen es gilt zu überwinden, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um Linnea hineinzufinden.
Außerdem fand ich Linnea als Protagonistin wirklich großartig. Stark, mutig und feinfühlig.
Auch das Coverbild ist ein wunderschöner Blickfang.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe und vielem mehr.
Eine Geschichte, welche es sich lohnt zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Linnea! Endlich leben (Herz-Reihe 6) von [Josie Kju]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.