Mal wieder eine richtig gute Geschichte

Hier meine Rezi zu “Waking up in Mr. Wrong´s Bedroom” von C. R. Scott …

Zur Story:
Als Grace nach New York zieht, scheint alles gut zu laufen: Ihre neue Wohnung ist ein Traum und der neue Job macht ihr Spaß. Nur ihr Boss, der CEO Drake Randall, macht sie mit seinem unverschämt guten Aussehen und seiner unnahbaren Art nervös. Als Grace zusammen mit einer Freundin feiern geht, verschüttet sie versehentlich einen Drink über einen attraktiven Mann, der sich ausgerechnet als Drake herausstellt! Das Nächste, was sie weiß, ist, dass sie morgens in einem fremden Bett aufwacht. Als wäre das nicht schon schlimm genug, steht plötzlich Drake halbnackt vor ihr und wirkt überaus angespannt. Was ist letzte Nacht passiert? (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Waking up in Mr. Wrong’s Bedroom” ist C. R. Scott eine mitreißende Geschichte rund um die Protagonisten Grace und Drake gelungen, welcher ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgehend sehr flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Zudem fand ich Grace und Drake als Protagonisten sehr passend und konnte auch ihre Handlungen nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternden Momenten, Emotionen und einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Waking up in Mr. Wrong's Bedroom von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert