Eine sehr gelungene Geschichte

Hier meine Rezi zu “Chaos, Küsse, Schiff ahoi!” von Tina Keller …

Zur Story:
Endlich Urlaub! Maja freut sich wahnsinnig darauf, mit ihrer verrückten Verwandtschaft eine Woche lang durchs Mittelmeer zu schippern und ein paar entspannte Tage zu erleben.

Doch leider wartet eine höchst unangenehme Überraschung auf sie. An Bord befindet sich nämlich ihr Boss Thorsten, den sie am liebsten gar nicht mehr sehen würde. Niemals wieder! Und schon gar nicht in ihrem wohlverdienten Urlaub! Was zum Teufel macht er hier? Und wie hat er es angestellt, dass er ausgerechnet in der Suite neben ihr wohnt?

Maja setzt alles daran, Thorsten zu ignorieren, während die Truppe vergeblich versucht, das Chaos zu bewältigen, das sie selbst anrichtet. Doch Thorsten drängt sich immer wieder auf und die Fetzen zwischen ihm und Maja fliegen gehörig, bis die ersten Funken sprühen …. (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Mit “Chaos, Küsse, Schiff ahoi!” ist Tina Keller ein humorvoller Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Maja und Thorsten einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch sowie sehr passend zum Buch, ebenso das Coverbild.
Weiterhin besticht das Buch mit Humor, Liebe, Emotionen und einigem mehr.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Chaos, Küsse, Schiff ahoi! : Humorvoller Liebesroman von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert