Eine erotische Ansammlung von Kurzgeschichten

Hier meine Rezi zu “Puls – Schlag” von Adriane Haußmann …

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem zuständigen Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Puls – Schlag” ist Adriane Haußmann eine Ansammlung von 28 Kurzgeschichten gelungen, die mich überzeugen konnten.
Der Schreibstil ist locker leicht und gut flüssig zu lesen. Außerdem sind sie erotischer Aufmachung, manche sehr sexy oder auch mit einem Hauch von BDSM.
Ebenso ist das Coverbild sehr passend zum Buch und vor allem sinnlich.

Ich empfehle das Buch auf diesem Weg sehr gerne weiter und gebe ihm 5 Sterne.

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen.

Puls - Schlag von [Adriane Haußmann]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert