Eine wirklich tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “My Sexy Secret” von Lucia Vaughan …

Zur Story:
Vielleicht hätte ich meinen Geburtstag nicht auf dem Strip feiern sollen. Zu viel Alkohol, zu viel Testosteron und dann der Schock: Ein halbnackter Fremder liegt neben mir im Bett! Ich kann mich kaum an die letzte Nacht erinnern. Auch daran nicht, wie der Ring an meinen Finger gekommen ist, der aussieht, als stamme er aus einem Kaugummiautomaten. Ich habe doch nicht …? Oder doch? Shit!
Als ich Kyle sechs Monate später wiedersehe, ist er nicht der Barkeeper, der er damals vorgab zu sein. Er ist noch genauso attraktiv und humorvoll und sein smartes Lächeln verwandelt mein Höschen binnen Sekunden in ein Feuchtgebiet. Doch er ist noch viel mehr. Kyle ist Staatsanwalt und untersteht meinem ehemaligen Verlobten.
Mein Ex will mich zurück, aber Kyle will mich auch, und ich lasse mich auf eine geheime Affäre ein, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einer Katastrophe enden wird. (By Lucia Vaughan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “My Sexy Secret – (K)ein Staatsanwalt für eine Nacht: Roman: Eine zweite Chance für die Liebe” ist Lucia Vaughan eine wirklich tolle Geschichte gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und welche mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgehend angenehm leicht sowie gut flüssig zu lesen, sodass ich mich bereits nach ein paar Sätzen ohne Probleme in die Geschichte einfinden konnte.
Ebenfalls besticht sie mit Sinnlichkeit, Romantik, Liebe sowie der Frage, ob es für die beiden nach der einen Nacht eine Zukunft geben wird ?
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

My Sexy Secret - (K)ein Staatsanwalt für eine Nacht: Roman: Eine zweite Chance für die Liebe von [Lucia Vaughan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert