Achterbahnfahrt der Gefühle

Hier meine Rezi zu “Verwurzelt auf Usedom” von Rike Stienen …

Zur Story:
Liane Kramer liebt ihren Job als Friseurmeisterin im Berliner Salon ihres Lebensgefährten Frank. Demnächst wird ihr Glück vollkommen sein, wenn sie endlich zu ihm und seinen beiden kleinen Söhnen ziehen wird. Von einem Tag auf den anderen geraten ihre Pläne jedoch aus den Fugen. Liane verliert alles: Familie, Job und ihre Wohnung. Um über ihren Kummer hinwegzukommen, begibt sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit nach Usedom und sucht ihre Tante Elisabeth, die sie aufgrund eines gehüteten Geheimnisses nie kennenlernen dürfte. Bei ihr findet sie nicht nur Geborgenheit, sondern begegnet auch dem charismatischen Massimo. Als Frank Liane plötzlich zurück nach Berlin holen will, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung. (By Rike Stienen)

Mein Fazit:
Mit “Verwurzelt auf Usedom: Travel & Date” ist Rike Stienen ein Buch gelungen, in der man als Leser eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt.
Der Schreibstil ist dabei locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Zudem fand ich Liane als Protagonistin authentisch und ihre Handlungen konnte ich ebenfalls gut nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, vielen Emotionen, Dramatik und Liebe.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Verwurzelt auf Usedom: Travel & Date von [Rike Stienen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert