Eine unglaublich emotionale Geschichte

Hier meine Rezi zu “Rise and Fall” von Sarah Stankewitz …

Zur Story:
Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund Carter flieht Skylar überstürzt aus der Wohnung. Auf dem Heimweg hat sie einen Unfall, der ihr Leben für immer verändert. Sie wird nie wieder gehen können und sitzt von nun an im Rollstuhl. Carter verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht für ein halbes Jahr das Land, um als Musikjournalist mit einer Band durch Europa zu touren. Sky möchte nicht, dass er für sie seinen Traum aufgibt, und so verheimlicht sie ihm den Unfall. Und ihre Gefühle, die weit über eine Freundschaft hinausreichen. Als Carter ein halbes Jahr später zurückkehrt und erfährt, was Sky zugestoßen ist, ist er tief verletzt, dass sie ihm die Wahrheit verschwiegen hat. Können sie wieder zueinander finden, bevor sie sich ganz verlieren? (By Sarah Stankewitz)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Rise and Fall” ist Sarah Stankewitz ein unglaublich emotionaler Roman gelungen, der mich tief bewegt und so schnell nicht wieder losgelassen hat.
Der Schreibstil des Buches ist dabei nicht nur sehr flüssig zu lesen, sondern auch mit der nötigen Emotionalität.
Zudem fand ich Skylar und Carter als Protagonisten authentisch und auch das Coverbild harmoniert wunderbar mit der Geschichte.
Nicht nur einmal habe ich Tränen bei der Geschichte verdrücken müssen. Es ist definitiv eines meiner Jahreshighlights.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und definitiv eine Lese- und Kaufempfehlung.

Rise and Fall: Roman | Ein New-Adult-Roman, der unter die Haut geht und Hoffnung schenkt (Faith-Reihe 1) von [Sarah Stankewitz]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert