Magisch und spannende Geschichte

Hier meine Rezi zu „Mondgeflüster in Fella“ von Lara Kessing….

Zur Story:
Ein schweres Unwetter zerstört große Teile von Fella. Eine Gang mit dem Namen Senk nutzt das entstandene Chaos, um die Macht an sich zu reißen. Da Andra ein Jahr vor dem Unwetter bei den Senk ausgestiegen ist, hat sie es nun besonders schwer. Einige Senk können ihr den Ausstieg nicht verzeihen, allen voran ihr ehemals bester Freund. Aus Freunden werden erbitterte Feinde. Menschen, um die sie früher einen großen Bogen gemacht hätte, werden zu Verbündeten. Andra muss nicht nur herausfinden, wer sie eigentlich ist, sondern auch ihren Platz in dem neuen Fella finden. Sich wieder den Senk anzuschließen wäre der leichtere Weg. Gerät Andra ins Schwanken, als sie unerwartet Gefühle für einen der Senk entwickelt? Sie ist bereit, an ihre Grenzen zu gehen und sich ihren ehemaligen Freunden in den Weg zu stellen, doch ist ihr neues Ich stark genug, sich der Macht der Senk zu widersetzen? (By Lara Kessing)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Mondgeflüster in Fella“ ist Lara Kessing eine magische sowie spannende Fantasy Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Auch sind die Protagonisten authentisch beschrieben worden. Ebenso ist das Coverbild ein Traum und passend zum Buch gewählt.
Eine Geschichte, die mich verzaubern konnte sowie durch einen Spannungsbogen besticht, der von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R252MNGXP7DK4/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0714GVN59

Mondgeflüster in Fella (Fella-Reihe 2) von [Kessing, Lara]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.