Lustige Familienkomödie

Hier meine Rezi zu „Schwesternherzen und ein unsichtbarer Hund“ von Lilly Römheld….

Zur Story:
Nach dem Tod ihres Vaters erben Chrysantis, genannt Sly und ihre jüngere Schwester Eva das gemeinsame Elternhaus und stellen sich widerwillig zwecks rascher Hausauflösung dort ein. Dass sie sich nach kurzer Zeit sogar mit den Fäusten in den Armen liegen würden, war nicht geplant.

Die schöne schwarzhaarige Sly verdient als Startexterin extrem gut. Sie lebt als kinderloses Society-Mitglied im schicken Hamburg und gibt ihr Geld für Intimschmuck und Toyboys aus. Ein wohl gehütetes Geheimnis will nicht so richtig in dieses Bild passen.
Blondine Eva wohnt dagegen als Kindergärtnerin im grünen Freiburg, hat ein ausgeprägtes Helfersyndrom plus Teenagertochter, weswegen sie ständig unter Geldknappheit leidet. Allerdings hat sie da eine ausgefallene Dessous-Idee, die sogar funktioniert. Obwohl sie recht hübsch ist, verhindert ihre Schüchternheit häufig Beziehungen und sie verlegt sich auf virtuelle Begegnungen.

Doch die Schwestern treffen nicht nur sich, sondern auch ihre Vergangenheit und zwei sehr besondere Männer (wieder). (By Lilly Römheld)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Schwesternherzen und ein unsichtbarer Hund“ ist Lilly Römheld eine lustige Familienkomödie gelungen, welche mich gerade zur jetzigen Zeit extrem aufheitern konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, teilweise auch direkt und ehrlich, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um Sly und Eva hineinzufinden.
Die beiden waren ebenfalls als Protagonisten authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben dem Humor mit erotischen Momenten. Und zwei Männern ;)….
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Schwesternherzen und ein unsichtbarer Hund: Eine Familienkomödie von [Römheld, Lilly]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.