Frühlingshafte Kurzgeschichten

Hier meine Rezi zu „Spring Lovestories (Seasons 4) von Marina Ocean, Nova Cassini und Olivia J. Gray…..

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Spring Lovestories“ sind Marina Ocean, Nova Cassini und Olivia J. Gray frühlingshafte abgeschlossene Kurzgeschichten gelungen, welche jeder unterschiedlich und doch abwechslungsreich in sich waren.
Der Schreibstil der Geschichten ist angenehm flüssig zu lesen, sodass ich nach kurzer Zeit in die einzelnen gut hinein gefunden habe.
Die einzelnen Geschichten drehen sich alle um das Thema „Liebe“.
Hierbei ist auch das Coverbild sehr passend zum Buch.
Der letzte Teil der „Seasons- Reihe“ zeigt die Liebe in all seinen unterschiedlichen Facetten und Farben.
Geschichten zum Träumen und mit verschiedenen Charakteren, welches man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Spring Lovestories (Seasons 4) von [J. Gray, Olivia, Ocean, Marina, Cassini, Nova]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.