Luca und Penny

Hier meine Rezi zu “Hart” von Eden Summers …

Hart von [Eden Summers]

Zur Story:
Ich wurde gestohlen. Versteckt.
Gefangen in einer Hölle jenseits der Erlösung.

Bis er kam. Luca Hart.
Der Mann, der mit seiner unerschütterlichen Loyalität und seinem Schwur, mich zu beschützen, alles veränderte.

Ich sollte ihm nicht vertrauen.
Denn das, was er verspricht, habe ich vor langer Zeit aufgegeben.
Und doch bin ich hier und verfalle dem Zauber einer Realität, nach der ich mich sehne.

Ich will von ihm gerettet werden. Unbedingt.
Aber ich habe auch vor langer Zeit gelernt, dass sich die skrupellosesten Männer hinter verführerischen Worten und gutaussehenden Gesichtern verbergen. (By Eden Summers)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Hart” ist Eden Summers eine fesselnde und zugleich spannungsgeladene Geschichte mit dem Protagonisten Luca und Penny gelungen, welche mich bis zum Schluss hat das Buch fast nicht aus den Händen legen und somit überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei sehr flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem unterschiedlich beschrieben, passten aber im Zusammenspiel gut zusammen.
Zudem besticht das Buch mit vielen Emotionen, dunklen Momenten, aber knisternder Erotik.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch deshalb sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert