Charmante Kurzgeschichten

Hier meine Rezi zu “Columbo: Vier Pfoten und ein Halleluja” von Barbara Schilling …

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Columbo: Vier Pfoten und ein Halleluja!” ist Barbara Schilling eine humorvolle und charmante Ansammlung von Kurzgeschichten rund um den Hund “Columbo” gelungen, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte.
Der Schreibstil ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen.
Außerdem finden sich im Buch viele Fotos von Columbo wieder, was das Ganze noch lebendiger macht.

Wer gerne Kurzgeschichten liest und sich einfach nur unterhalten lassen möchte. sollte sich das Buch nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Columbo: Vier Pfoten und ein Halleluja! von [Barbara Schilling]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert