Lucy und Heath

Hier meine Rezi zu “Protect me, Mr. Undercover” von Emma Smith …

Zur Story:
Lucy ist verschroben, eine graue Maus, und stolz darauf. Warum auch nicht? Die Studentin verdient nebenher als Laborassistentin gutes Geld und keiner kommt ihr dabei in die Quere. Doch als der heißeste Kerl, den sie in ihren 22 Jahren jemals gesehen hat, ausgerechnet mit ihr Essen gehen möchte, verändert sich ihr Weltbild. Schließlich hat es Wochen gedauert, bis sie aufgehört hat zu sabbern, wenn er ins Labor kam. Was will er also ausgerechnet jetzt von ihr? Das Date kann nur schieflaufen. Nun, sie irrt sich. Es läuft gut, bis bewaffnete Männer das Restaurant stürmen und Mr. Perfect töten wollen …

Heath steht kurz davor, enttarnt zu werden. Das könnte ihn nicht nur das Leben kosten. Auch zwei Jahre Arbeit als Undercover-Agent wären dahin. Deswegen kommt ihm Lucy sehr gelegen. Sie ist niedlich und vermutlich glücklich, mal einen netten Abend zu erleben, wenn er sie zum Essen einlädt. Doch Lucy und der Abend entpuppen sich als echter Gewinn. Bis er ihr erklären muss, warum in ihrem Stuhl ein paar Kugeln stecken …

Und während Heath für Lucy und sich ums Überleben kämpft, will er auch noch ihr Herz erobern.
Ob das gut geht? (By Emma Smith)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Protect me, Mr. Undercover” ist Emma Smith eine actionreiche und emotionsgeladene Geschichte gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und welche mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend angenehm flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Zudem fand ich Lucy und Heath als Protagonisten unterschiedlich, aber authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit Liebe, Geheimnissen und so einigen Überraschungen.

Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Protect me, Mr. Undercover von [Emma  Smith ]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert