Logan und Kate

Hier meine Rezi zu „Hollywood Bad Boy: Liebe kennt kein Drehbuch“ von Daniela Felbermayr….

Zur Story:
Logan Parker ist im Moment der hellste Stern am Schauspielerhimmel Hollywoods. Rollenangebote fliegen ihm – wie Frauenherzen – nur so zu und er kann sich vor Angeboten von beidem kaum noch retten. Durch all den Ruhm und das Geld hat Logan jedoch den Boden unter den Füßen verloren und sich einen Skandal nach dem anderen geleistet. Durch Alkoholexzesse, Frauengeschichten und Pöbeleien ist er kurz davor, seine Karriere gegen den Baum zu fahren. Seinem Management ist klar: ein Plan muss her, um aus dem Bad Boy wieder einen Saubermann zu machen … nur – wie könnte der Aussehen?

Die Autorin Kate Gilmore ist außer sich. Nach einem langen Tag bei ihrem Verlag klaut ihr so ein Kerl nicht nur im strömenden Regen das Taxi vor der Nase weg, er nimmt sogar ihre Handtasche mit, die sich bereits auf dem Rücksitz des Wagens befunden hat. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass es sich bei dem Taxidieb um niemand geringeren als den Schauspieler Logan Parker handelt. Doch anstatt Wiedergutmachung zu leisten, bietet ihr Logans Management einen außergewöhnlichen Deal an, zu dem sie nicht nein sagen kann. Kate soll – um Logans schwer angeschlagenen Ruf wiederherzustellen – der Öffentlichkeit als dessen neue Freundin vorgestellt werden.

So prallen also Welten aufeinander, als der Hollywoodstar und die Autorin sich näher kommen. Und schon bald stellen sie beide fest, dass Liebe kein Drehbuch kennt …(By Daniela Felbermayr)

Mein Fazit:
Mit „Hollywood Bad Boy: Liebe kennt kein Drehbuch“ ist Daniela Felbermayr ein spritziger Liebesroman gelungen, welchen ich verschlungen habe.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Logan und Kate hinein gefunden habe.
Die beiden sind ebenfalls als Protagonisten authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Außerdem mit vielen Emotionen, prickelnden sowie humorvollen Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Hollywood Bad Boy: Liebe kennt kein Drehbuch von [Felbermayr, Daniela]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.