Liz und Tyrone

Hier meine Rezi zu “Your Game, Mr. Right” von Kim S. Caplan …

Zur Story:
Es gibt im Leben schöne und weniger schöne Momente. Und es gibt solche, die selbst einer gestandenen Frau den Boden unter den Füßen wegreißen. Einen solchen erlebt Liz, Staranwältin in New York, als die Romanze mit ihrem Verlobten ein jähes Ende findet: Sie erwischt ihn mit einer anderen.

In einer heruntergekommenen Bar ertränkt Liz ihren Kummer um den zerplatzten Lebenstraum. Doch das Versinken in Selbstmitleid bleibt ihr als single Lady in der Spelunke nicht vergönnt. Sie will den Mann bereits zurückweisen, als sie sein blendendes Aussehen bemerkt. Verletzt und beschwipst lässt sich Liz von ihm in einen Flirt verwickeln. Liz hat genug von Romantik und trifft eine Entscheidung: Tyrone ist der Mr. Right für einen One-Night-Stand.

Wenige Wochen nach ihrer leidenschaftlichen Nacht begegnet Liz Tyrone während ihres Urlaubs in Long Island wieder – und mit ihrem Wiedersehen bröckelt das Lügenkonstrukt über Liz zusammen und enthüllt eine Wahrheit, die alles auf den Kopf stellt. (By Kim S. Caplan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Your Game, Mr. Right” ist Kim S. Caplan eine Geschichte voller Emotionen, Liebe, Leidenschaft und Geheimnissen gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist des Buches ist hierbei durchgehend locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich nur so durch die gelesenen Seiten geflogen bin.
Liz und Tyrone fand ich zudem als Protagonisten authentisch und auch nachvollziehbar beschrieben.
Ob es für die beiden trotz der Lügen eine Zukunft geben kann, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Your Game, Mr. Right von [Kim S. Caplan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert