Eine besondere Geschichte

Hier meine Rezi zu “What Remain is us” von Mia B. Meyers …

Zur Story:
Adley ist glücklich und arbeitet in ihrem Traumjob als Journalistin. Zumindest ist es das, was sie anderen zeigt.
Nach einem tiefgreifenden Schicksalsschlag ergriff sie die Chance, bei einem Verlag in London zu arbeiten – weit weg von Boston und all dem, was sie stets an ihren schlimmen Verlust erinnert.

Doch achtzehn Monate nach ihrem Umzug sorgt ihre Mum dafür, dass Adley sich auf den Weg nach Hause macht. Und dann sind sie da, die Erinnerungen und Cade, der Mann, den sie einst so sehr liebte. Wäre da nur nicht sofort wieder diese alte Vertrautheit zwischen ihnen.
Aber kann es wirklich eine zweite Chance geben, wenn der Mensch, den man liebt, ausgerechnet auch der ist, der einen an die schwerste Phase im Leben erinnert? (By Mia B. Meyers)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “What Remains is Us” ist Mia B. Meyers eine “besondere Geschichte” gelungen, die mich nicht nur überzeugen konnte, sondern, die man selbst gelesen haben muss.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend sehr flüssig zu lesen, sodass ich ohne Probleme durch die gelesenen Seiten nur so geflogen bin.
Zudem fand ich Adley und Cade als Protagonisten authentisch und konnte mich ebenso in die Handlungen hineinversetzen.
Außerdem ist das Coverbild ein echtes Highlight und wunderschön gestaltet worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Liebe, Erinnerungen und vielem mehr.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

What Remains is Us von [Mia B. Meyers]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert