Caden und Isabella

Hier meine Rezi zu “Hot Games with the CEO” von Tina Keller …

Zur Story:
Caden ist ein erfolgreicher Anwalt aus San Francisco – und völlig überarbeitet. Er beschließt, sich in seinem Strandhaus in Santa Cruz eine Auszeit zu nehmen. Dort trifft er am Strand auf die junge, unbekümmerte Isabella, deren Lebensfreude ihn sofort fasziniert.

Obwohl Caden Skrupel hat, weil er viel älter ist als Isabella, kann er ihr nicht widerstehen. Die Anziehung zwischen den beiden ist magisch und sie erleben heiße Stunden ohne Tabus miteinander.

Doch dann erfährt Caden etwas, das ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Er hat keine Wahl: Er darf Isabella nicht wiedersehen – auch, wenn es ihm das Herz bricht … (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Hot Games with the CEO” ist Tina Keller ein erotischer Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist nicht nur flüssig zu lesen, sondern auch mit einer knisternden Erotik.
Caden und Isabella fand ich beide auf ihre Art und Weise als Protagonisten authentisch beschrieben.
Zudem ist das Coverbild sehr passend zum Buch gewählt worden.

Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, sollte es sich definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Hot Games with the CEO: Erotischer Liebesroman von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert