Einfach nur schön

Hier meine Rezi zu “Cornwall-Küsse im kleinen Cottage” von Cara Lindon …

Zur Story:
Die Londonerin Melissa hat genug! Ihr Chef in der Werbeagentur nutzt sie aus, ihr Freund meckert nur rum und ihre Freundinnen denken nur an die Karriere. Als ihre Patentante Eleanor Hilfe auf dem Tierschutzhof in Cornwall braucht, sieht Melissa das als Chance für einen Neuanfang.
In dem kleinen Cottage kommt sie zur Ruhe und überdenkt ihr Leben. Porthlynn ist einzigartig, aber würde sie London für eine Kleinstadt aufgeben?
Je länger Melissa mit dem wortkargen Jake auf dem Hof zusammenarbeitet, desto besser gefällt ihr Cornwall. Aber auch zwischen dem Journalisten Brandon und ihr sprühen Funken, wenn sie sich begegnen.
Dann brechen Tiere aus und der Hof und Melissas Zukunft sind in Gefahr. Wird es ihr gelingen, das Unglück abzuwenden? (By Cara Lindon)

Mein Fazit:
Mit “Cornwall-Küsse im kleinen Cottage (Sehnsucht nach Cornwall 2)” ist Cara Lindon ein echtes Wohlfühlbuch zum Abschalten gelungen, welches mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist dabei locker, leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Melissa einzufinden.
Melissa fand ich zudem als Protagonistin authentisch und ihre Handlungen nachvollziehbar beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Liebe und ganz viel Cornwallfeeling.

Ob es für Melissa am Ende ein Happy End geben wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Cornwall-Küsse im kleinen Cottage (Sehnsucht nach Cornwall 2) von [Cara Lindon, Christiane Lind]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert