Eine großartige Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “Rules for Dating your Ex” von Piper Rayne …

Zur Story:
Vor achtzehn Monaten zog Sedona Bailey hoch schwanger und tief verletzt zurück zu ihrer Familie nach Lake Starlight. Ihr Traum, sich in New York mit ihrem Highschool-Freund Jamison ein gemeinsames Leben aufzubauen, zerplatzte wie eine Seifenblase. Denn Jamison flüchtete sich nach einer Verletzung, die das Ende seiner Karriere als Profifußballer bedeutete, in den Alkohol. Seitdem kümmert Sedona sich allein um ihre gehörlose Tochter. Aber plötzlich steht Jamison wieder vor ihr und will neu anfangen. Hat er sich wirklich geändert, oder wird er sie wieder enttäuschen? (By Piper Rayne)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Rules for Dating Your Ex” ist Piper Rayne eine Liebesgeschichte mit Hürden, Emotionen, Leidenschaft und vielem mehr gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei durchgehend sehr flüssig zu lesen, sodass ich nur so durch die gelesenen Seiten geflogen bin.
Zudem fand ich Sedona und Jamison auf ihre Art und Weise als Protagonisten authentisch und auch nachvollziehbar beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit Liebe und auch Themen werden angesprochen, die abseits des Mainstreams sind.

Eine Geschichte, die man daher auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Rules for Dating Your Ex: Roman | Romantische Unterhaltung mit viel Charme, Witz und Leidenschaft: das Finale der erfolgreichen Baileys-Serie von [Piper Rayne, Cherokee Moon Agnew]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert