Liz und Shawn

Hier meine Rezi zu „Broke and Rich“ von C.R.Scott….

Zur Story:
Liz liebt es, in der Suppenküche auszuhelfen und Bedürftigen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Als jedoch der geheimnisvolle Shawn auftaucht und alles andere als freundlich ist, weiß sie zunächst nicht, wie sie sich verhalten soll. Doch dann rettet er sie vor einem aufdringlichen Obdachlosen. Je öfter Shawn nun vorbeikommt, um sich eine Mahlzeit abzuholen, umso schwerer fällt es ihr, den einnehmenden Ausdruck in seinen blauen Augen zu ignorieren. Unter seiner zerlumpten Kleidung verbirgt sich ein verboten attraktiver Mann und ein zutiefst verletzter Stolz. Als Liz ihm hilft, sich ein neues Leben aufzubauen, kommen die beiden sich näher. Dann allerdings zieht er sich zurück und sie erkennt noch etwas anderes in ihm: die unverwechselbare Dominanz eines reichen Unternehmers! Was wird hier eigentlich gespielt? (By C.R.Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Broke an Rich“ ist C.R.Scott eine berührende und teilweise zu Herzen gehende Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Liz und Shawn sind als Protagonisten authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen sowie einigen prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R29D12NBM71X3/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07P1LP3VZ
Broke and Rich von [Scott, C. R.]

(Foto by Amazon)

One thought on “Liz und Shawn”

  • Ich bin sprachlos so begeistert bin ich von dieser wunderbaren Geschichte
    Die beiden Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen während des Lesens. Am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht leiden aber unter seiner arroganten Schale befindet sich ein liebevoller Kern
    Danke für dieses tolle Lesevergnügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.