Liebe kann alles besiegen….

Hier meine Rezi zu „Liebe besiegt alles“ von Nicola J. West…

Zur Story:
»Wären wir füreinander bestimmt, lägen uns nicht unüberwindbare Steine im Weg.«

Henny weiß, dass das Leben kein Märchen ist. Alles scheint ausweglos, bis ihre beste Freundin ein dreimonatiges Work&Travel in den USA organisiert. Auf der Pferderanch lernt sie, sich endlich durchzusetzen, trifft echte Freunde und den charismatischen Myles Blackstone.

Myles weiß, wie zerbrechlich Kinderseelen sind. Daher gaukelt er seiner zwölfjährigen Tochter eine heile Welt vor, denn mit seiner Frau ist er schon lange nicht mehr so glücklich, wie er vorgibt zu sein. Bisher hat er nicht gewusst, was wahre Liebe bedeutet und wie schnell ein Herz schlagen kann – doch dann steht Henny vor ihm und Myles muss all seine Prinzipien überdenken.

Kehrt Henny nach drei dramatischen und zugleich wunderschönen Monaten nach Deutschland zurück? Oder entscheidet sie sich für das junge heranwachsende Pflänzchen namens LIEBE? (By Nicola J. West).

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Liebe besiegt alles schafft Nicola J. West einen sehr berührenden und emotionalen Roman, den ich nicht aus den Händen legen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und somit findet man als Leser unheimlich schnell in die Geschichte von Henny und Miles hinein…
Die beiden Protagonisten haben mich beide überzeugen können. Sie sind authentisch und auf ihre Art und Weise einfach nur sehr gelungen.
Ich habe mitgelitten, aber auch an manchen Stellen ein paar Tränchen verdrückt….

Ich geb dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine Leseempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….:)

https://www.amazon.de/review/R34HHSOI8DR1U0/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B0743KRYX2&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.