Ein humorvolles und sehr unterhaltsames Buch, welches man gelesen haben sollte….

Hier meine Rezi zu „Herz berührt: Ein Engel für Jack“ von Jo Berger…..

Zur Story:
Na endlich! Auf Elisa, den weiblichen Engel, wartet eine neue Liebesmission. Und die hat es in sich!
Sie soll den verwitweten Bestsellerautor Jack mit der bezaubernden Buchhändlerin Hope zusammenbringen. Das alles wäre ein Kinderspiel, wenn Hope auch nur ein Fünkchen Interesse für den unscheinbaren Jack hätte. Denn insgeheim träumt sie von einem echten Kerl wie aus den erotischen Romanen, die sie so liebt.
Aber was wäre ein echter Engel ohne Herausforderung? Aus dem vermeintlichen Langweiler lässt sich bestimmt eine anbetungswürdige Sahneschnitte zaubern. Doch Jack ist eine harte Nuss. Elisa kommen erste Zweifel … und sie muss sich beeilen, denn Hope ist drauf und dran, einen anderen zu heiraten! (By Jo Berger).

Mein Fazit:
Mit Herz Berührt: Ein Engel für Jack schafft Jo Berger einen humorvollen, emotionalen und äußerst unterhaltsamen Roman, den ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man sehr schnell in die Geschichte hinein findet…
Elisa als Engel fand ich einfach nur sehr gelungen. Genauso wie Jack und Hope.
An einigen Stellen des Buches habe ich mich sehr amüsiert, wie auch mitgefiebert.
Ebenfalls ist das Coverbild ein Traum geworden…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem sollte man das Buch auf jeden Fall gelesen haben…:)

https://www.amazon.de/review/RMCNDKBYMO10C/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B0744GKYQ1&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.