Leseempfehlung

Hier meine Rezi zu „Obsession – Von dir besessen“ von Melanie Thorn…..

Zur Story:
Lauren Perry hat sehr genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft. Nach ihrem College-Abschluss will sie in Phoenix in die Werbeagentur ihres Vaters einsteigen. Was sie nicht weiß: Die Firma hat ihren Besitzer gewechselt.
Ausgerechnet Logan Mercer, der als eiskalter Geschäftsmann bekannt ist, der sich nimmt, was er will, ist der neue Eigentümer. Und er ist auch der unausstehliche Bruder ihres Freundes. Logan lässt keine Gelegenheit aus, sie zu provozieren. Doch dann lässt er seine Maske fallen und Lauren erkennt, was er als Nächstes will: sie. (By Melanie Thorn)….

Mein Fazit:
Mit „Obsession: Von dir besessen“ schafft Melanie Thorn ein Buch, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg locker, leicht und sehr flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte um Lauren und Logan hineinfindet…..
Die Erotik kommt in dem Buch definitiv nicht zu kurz. Man merkt förmlich die Anziehungskraft zwischen den beiden….
Lauren und Logan sowie alle anderen Nebencharaktere konnten mich ebenfalls überzeugen…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine Lese- und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1YY630I8LLFK8/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B074KPQNN5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.