Schöne Kurzgeschichten….

Hier meine Rezi zu „Das wilde ABC meiner Männer“ von Finja Lawall….

Zur Story:
Finja ist kein Kind von Traurigkeit und lässt auf der Suche nach Liebe nichts anbrennen.
Jeder ihrer Männer beginnt mit einem anderen Buchstaben des Alphabets.
So vögelt sich Finja nicht nur durchs ABC, sondern auch durchs Leben.
Mit jedem Mann wächst ihre sexuelle Lust und mit jedem Mann erfährt sie mehr über ihre erotischen Vorlieben.
Kann Finja die große Liebe finden? (By Finja Lawall)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Blue Panther Books Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Das wilde ABC meiner Männer“ schafft Finja Lawall 26 sehr schöne Kurzgeschichten, die mich begeistern konnten….
Der Schreibstil jeder einzelner Geschichte ist leicht und flüssig zu lesen…
Auch Finja als Protagonistin konnten mich überzeugen. Sie ist äußerst authentisch dargestellt und jede von uns könnte eine „Finja“ sein…
Die Erotik mal mehr , mal weniger kommt in den Geschichten definitiv nicht zu kurz….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1UXLVVHTZTIF2/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3862776727

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.