Leseempfehlung

Hier meine Rezi zu „Pulse of Love: The Callboy“ von Annabel Rose….

Zur Story:
Der charismatische Callboy Sven verliebt sich in Nina, die faszinierende Frau, der er mehrmals zufällig begegnet. Vom ersten Moment an herrscht ein leidenschaftliches Prickeln zwischen den beiden, er entführt sie in eine sinnliche Welt der Lust, von der sie nicht zu träumen gewagt hätte. Ein wilder Liebhaber, der keine Grenzen kennt… Aber Sven spielt nicht mit offenen Karten, Nina kennt nicht einmal seinen richtigen Namen, geschweige denn seinen pikanten Beruf. Die Liebe und das Verlangen werden immer intensiver, doch dann wird dem Callboy das geheime Doppelleben zum Verhängnis …(By Annabel Rose)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Klarant Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar in Form eines Prints bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Pulse of Love: The Caallboy“ ist Annabel Rose ein Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Nina und Sven eintauchen kann….
Das Buch bietet auch ordentlich Erotik und prickelnde Leidenschaft zwischen Nina und Sven.
Ebenfalls konnten mich die beiden Protagonisten überzeugen.

Wird Sven Nina von seinem Beruf erzählen ???

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R29109WUR1D1PL/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0758R63M6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.