Lese- und Kaufempfehlung

Hier meine Rezi zu „Konfetti für uns“ von Cassidy Davis….

Zur Story:
Als Lisa am Flughafen steht und von ihrem letzten Geld ein Rückflugticket nach London kauft, will sie den Tag einfach hinter sich bringen. Seit zwei Stunden ist sie offiziell Single und wünscht sich nichts sehnlicher als ihr Sofa samt extragroßer Taschentuchpackung und einer noch größeren Portion Eiscreme, um sich den Kummer von der Seele heulen zu können. Doch dann sitzt sie plötzlich nicht in einem Flugzeug nach London, sondern nach Monaco und der Grund dafür ist der attraktive Mann neben ihr, der ihren Liebeskummer erfolgreich verdrängt und ihr Herz langsam aber sicher wieder zusammenflickt.
Dumm nur, dass der Kurzurlaub in Monaco ein Ablaufdatum hat. Und noch dümmer, dass der Mann neben ihr ebenfalls noch an seiner alten Liebe hängt, die ihm vor kurzem den Laufpass gegeben hat. (By Cassidy Davis)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Konfetti für uns“ ist Cassidy Davis eine Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Matt und Lisa konnten mich als Protagonisten überzeugen. Ebenfalls ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit unglaublich vielen Emotionen (was habe ich mitgelitten), eine Portion Liebe und jede Menge Konfett ;)….

Wer so wie ich den ersten Teil bereits verschlungen hat, wird auch den zweiten Teil um Matt und Lisa definitiv lieben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RQYGUFOUI5EGR/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07K7RTLDF

Konfetti für uns (Konfetti für ... 2) von [Davis, Cassidy]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.