Lauren und Henry

Hier meine Rezi zu „Craving you: Lauren und Henry“ von Sarah Glicker….

Zur Story:
Lauren ist im Luxus aufgewachsen und hat immer getan, was ihre Eltern von ihr verlangt haben. Doch dann begegnet sie Henry und plötzlich ist alles anders. Der sexy Biker mit seinen Tattoos und der rebellischen Einstellung fasziniert Lauren vom ersten Augenblick an. Als er sie um ein Date bittet, sagt sie zu, obwohl sie weiß, dass es ein Fehler ist, sich auf ihn einzulassen. Immer weiter wird sie in seine Welt aus Verlangen, Lust und Gefahr hineingezogen. Bis die Grenzen zwischen richtig und falsch schließlich verschwimmen und sie nicht mehr weiß, wem sie trauen kann …(By Sarah Glicker)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Craving you: Henry und Lauren“ ist Sarah Glicker eine wundervolle Geschichte zweier völlig unterschiedlicher Protagonisten gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Lauren und Henry hinein gefunden.
Lauren und Henry konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen wie auch liebevollen Momenten.
Werden die beiden am Ende trotzdem zusammenfinden ?

Ich geb dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2RWJPS6ZPY9S1/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D7YQKL2

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1) von [Glicker, Sarah]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.