Kurzgeschichte für zwischendurch

Hier meine Rezi zu “Kates Geheimnis” von Caitlyn Young ….

Zur Story:
Wenn die Eltern zu Besuch kommen …

Ihr Bruder kommt im falschen Moment im Ferienhaus vorbei. Nur wenig später kündigen die Eltern ihren Besuch an, schließlich wird auch das Leben der erwachsenen Kinder in der Familienzentrale überprüft. (By Caitlyn Young)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Kates Geheimnis (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe 278)” ist Caitlyn Young eine kurzweilige und spannungsgeladene Kurzgeschichte für zwischendurch gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist für die Kürze des Buches angenehm flüssig und gut zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Außerdem ist das Coverbild sehr passend zum Buch gehalten.
Wer also gerne Kurzgeschichten liest, der sollte sich diese hier nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Kates Geheimnis (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe 278) von [Caitlyn Young]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert