Skylar und Amy

Hier meine Rezi zu “Love me for 10 days” von C. R. Scott ….

Zur Story:
Amy ist aufstrebende Anwältin und soll eine Firmenübernahme prüfen. Der erfolgreiche CEO, der das Unternehmen aufkaufen möchte, ist Skyler Willis. Er gilt als knallhart und könnte die Gegenseite über den Tisch ziehen. Wohl deswegen macht er Amy auf einmal Komplimente und will unbedingt mit ihr ausgehen, sodass sie auf der Hut vor ihm und seinem Charme ist. Doch mit der Zeit lernt sie die zärtliche Seite des attraktiven Geschäftsführers kennen und die zwei kommen sich näher. Sehr nahe. Nach zehn Tagen allerdings meldet Skyler sich nicht mehr. Und Amy ereilt eine bitterböse Vermutung, warum. (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Love me for 10 days” ist C. R. Scott eine mitreißende Liebesgeschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Amy und Skylar einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren, obwohl so unterschiedlich, authentisch beschrieben und ich konnte mich gut in beide hineinversetzen.
Zudem besticht das Buch mit Emotionen und Liebe.
Eine Geschichte, die man daher auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Love me for 10 days von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert