Kopfkino garantiert

Hier meine Rezi zu “Wild und hemmungslos: Erotische Geschichten” von Finja Lawall …

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem blue Panther Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Wild und hemmungslos | Erotische Geschichten: Wenn aus Lust Ekstase wird” ist Finja Lawall ein Buch mit mehreren Geschichten gelungen, welche mich überzeugen konnten.
Der Schreibstil des Buches ist angenehm flüssig, sexy und lustvoll beschrieben, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichten einzufinden.
Zudem finde ich das Coverbild passend zum Buch und auch die Protagonisten waren authentisch beschrieben worden.
Weiterhin lassen die Geschichten das Kopfkino definitiv in die Höhe schießen.

Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, sollte sich dieses hier definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Wild und hemmungslos | Erotische Geschichten: Wenn aus Lust Ekstase wird ... (Erotik Geschichten) von [Finja Lawall, blue panther books]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert